Umfrage

Aufgrund der aktuellen Corona Situation müssen die Krippenkinder an der Eingangstür und die Kindergartenkinder am Gartentor an das KiTa Personal übergeben und wieder abgeholt werden.

Von dem KiTa Personal haben wir als Elternbeirat erfahren, dass dies von den Kindern sehr gut angenommen wird und der Mehraufwand für das Personal in Ordnung ist.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt, bitte nehmen Sie bis zum 15.09.2020 an der Umfrage teil:

Was halten Sie davon, Ihre Kinder auch nach der aktuellen Corona Situation weiterhin an der Türe abzugeben und wieder abzuholen, anstatt die Kinder wie zuvor bis zur Gruppe zu bringen?

• Finde ich Super! (100%, 3 Votes)
  • Abgeben gerne, Abholen möchte ich mein Kind in Ruhe an der Gruppe (0%, 0 Votes)
  • Finde ich nicht gut, ich bringe und hole mein Kind lieber selbst bis an die Gruppe (0%, 0 Votes)
  • Auf keinen Fall, nach Corona bringe und hole ich mein Kind wieder selbst in den Gruppenraum (0%, 0 Votes)